Schon wieder ein sportliches Jahr vorüber. Am Freitag, 25. November 2016 fand unsere Weihnachtsfeier im Eschenauer Gasthaus "Rotes Ross" beim Krämer statt.

Zunächst begrüßte Vorstand Hery Eckert die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder und freute sich, dass v.a. so viele Kinder anwesend waren. Nach der Ehrung der Übungsleiter aus allen Abteilungen wurden besondere sportliche Leistungen des zurückliegenden Jahres gewürdigt.

Schließlich folgte der erste Höhepunkt des Abends, als der bekannte Geschichtenerzähler Michl Zirk zuerst eine amüsante Geschichte vom Fuchs und vom Hasen vortrug und dann in seiner zweiten Geschichte uns mit ins feucht-heiße Indien nahm zu einer Erzählung über Nasreddin.

Der Nikolaus mit rotem Mantel, weißem Bart und seinem goldenen Buch beeindruckte auch dieses Jahr wieder die anwesenden Kinder - und Erwachsenen. Prost ... äh... Amen!

Zum krönenden Abschluss gab es wie immer eine leckere Eisbombe mit Wunderkerzen! Es war wieder ein schöner, entspannter, feierlicher Abend. Danke an alle Organisatoren für diese gelungene Weihnachtsfeier.