Dienstag, 24. November 2020

Jahresabschlussfeier des Budo Club Eckental ABGESAGT

Dieses Jahr findet leider keine Weihnachtsfeier statt. Wir bitten um Verständnis.

Alle Trainings bis auf Weiteres ausgesetzt.

Aufgrund der Lockdown-Bestimmungen können im November keine Trainingseinheiten in den Hallen stattfinden.

Vollkontaktsport ohne Kontakt?

Judoka sind nicht nur außergewöhnlich „kontaktfreudig“ sondern eben auch kreativ und engagiert, wenn das mal nicht geht. Deshalb halten die Judoka vom Budo-Club Eckental auch im November Kontakt zueinander und das regelmäßige Training am Dienstag und Donnerstag aufrecht.

Wer gerne erfahren möchte, warum beispielsweise der Mist-Käfer Mist-Käfer heißt, wie man Open-Schnick ✂️ 📄 spielt und warum es manchmal sinnvoll ist, leere Flaschen und Luftballons 🎈 im Haus zu haben - einfach mitmachen!

Jens reichert das abwechslungsreiche Grundlagentraining regelmäßig mit unnützen, aber dafür auch meist nicht richtigen Beispielen aus dem täglichen Leben an.

Nächster Termin mit Sport und Spaß für die ganze Familie:

Donnerstag, 18:30 Uhr ⏰

Einwahldaten für Zoom gibt es immer tagesaktuell bei den Trainern und Übungsleitern.

2020 zoomtraining

button bayern

sport pro gesundheit kl