Judoka sind nicht nur außergewöhnlich „kontaktfreudig“ sondern eben auch kreativ und engagiert, wenn das mal nicht geht. Deshalb halten die Judoka vom Budo-Club Eckental auch im November Kontakt zueinander und das regelmäßige Training am Dienstag und Donnerstag aufrecht.

Wer gerne erfahren möchte, warum beispielsweise der Mist-Käfer Mist-Käfer heißt, wie man Open-Schnick ✂️ 📄 spielt und warum es manchmal sinnvoll ist, leere Flaschen und Luftballons 🎈 im Haus zu haben - einfach mitmachen!

Jens reichert das abwechslungsreiche Grundlagentraining regelmäßig mit unnützen, aber dafür auch meist nicht richtigen Beispielen aus dem täglichen Leben an.

Nächster Termin mit Sport und Spaß für die ganze Familie:

Donnerstag, 18:30 Uhr ⏰

Einwahldaten für Zoom gibt es immer tagesaktuell bei den Trainern und Übungsleitern.

2020 zoomtraining