Samstag, 23. März 2019

Kyu-Prüfungen März 2017

Ganz schön fleißig waren unsere Jüngsten der Judo-Abteilung des Budoclubs Eckental in den vergangenen Wochen und Monaten! Für viele war es die erste Prüfung überhaupt, aber der Prüfer Jens Geider schaffte es, die anfängliche Anspannung schnell zu lösen. Am Ende waren alle Haltegriffe und Würfe ordentlich und sauber gezeigt und auch die wichtige Fallschule wurde zufriedenstellend demonstriert, so dass wir nun alle beglückwünschen können.

Das habt ihr prima gemacht! Mit dem neuen Gürtel wurden auch Urkunden verteilt und jeweils ein kleines Büchlein, in dem das Prüfungsprogramm für den nächsthöheren Gürtel dargestellt wird. Also, auf geht’s. Nach der Prüfung ist vor der Prüfung!

2017 maerz kyu 1

 

2017 maerz kyu 3

 

2017 maerz kyu 2

 

3453 Button Bayern

sport pro gesundheit kl