Samstag, 23. März 2019

Stolz auf den Nachwuchs

Stolz auf den Nachwuchs ist der ein oder andere dieser Tage bei der Judoabteilung des BC Eckental. Die einen auf die Kinder, die tolle Prüfungsleistungen zeigten. Die anderen auf Jugend- und Übungsleiter, die selbst vor kurzem noch Kinder waren und nun neben den eigenen Leistungen auch die Kinder fördern.

In der letzten Woche vor den Weihnachtsferien fanden traditionsgemäß wieder Gürtel-Prüfungen statt. In verschiedenen Alters- und Kyustufen  zeigten die Prüflinge ihr Können und konnten dank ihres Trainingsfleißes am Ende alle den nächst höheren Gürtel in Empfang nehmen.

So ist die Judoabteilung zu Recht stolz auf alles was 2018 erreicht wurde und sagt Danke an alle Unterstützer und natürlich Glückwunsch den Prüflingen.

 

 

3453 Button Bayern

sport pro gesundheit kl