Dienstag, 14. Juli 2020

Judo-Nikolausturnier in Lauf

Der Judo-Club Lauf 1973 e.V. veranstaltete am Samstag, den 14.12.2019 sein alljährliches Nikolausturnier. Judokids von weiß-gelb bis orange Gurt ohne viel Wettkampf-Erfahrung waren zu diesem „Anfänger-Turnier“ eingeladen. Der Budo Club war mit fünf hochmotivierten Sportlern angetreten. Betreut von Trainer Jens, Motivator Ronja und Jugendwartin Sabine erreichten unsere Teilnehmer gute Platzierungen:

  • Finn Pabst 2. Platz
  • Kilian Geider 2. Platz
  • Jannis Geider 3. Platz (ganz knapp 2. verfehlt)
  • Konrad Bökenbrink 3. Platz
  • Jacob Allison 3. Platz

Dieses Jahr hatten sich leider ziemlich wenige Kämpfer von den regionalen Sportvereien angemeldet, insgesamt waren es leider nur 29 Teilnehmer. Aber alle unsere Kinder haben wieder (wunder)schönes Judo gemacht! Glückwunsch!

2019 nikolaus lauf900

button bayern

sport pro gesundheit kl