Dienstag, 24. Mai 2022

CORONA-UPDATE 2022

red yellow lightLiebe Judoka, Eltern und Freunde der Abteilung,

seit Ende November haben wir nun schon das Kindertraining nicht mehr anbieten können! Seitdem hat sich die Corona-Situation nicht wesentlich verändert, die Lage ist für alle Beteiligten unklar und mit vielen Fragezeichen versehen. Dennoch sehen wir optimistisch in die Zukunft und möchten nun den Trainingsbetrieb wieder behutsam aufnehmen.

Im Moment planen wir das Donnerstagstraining nach den Faschingsferien wieder aufzunehmen. Das bedeutet konkret, dass das erste Kindertraining am 10. März 2022 ab 17:15 Uhr in der TH Eschenau starten wird. Die zweite Trainingsgruppe beginnt ab 19:00 Uhr (bis 20:30 Uhr).

Die kleine, fortgeschrittene Jugendgruppe am Dienstag wird weiterhin ab 18:30 Uhr von Raik trainiert.

Hoffen wir, dass sich alles positiv entwickelt und wir das Training regelmäßig anbieten können.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Eure Trainer und ÜL vom BCE

 

 

 

 

 

 

button bayern

sport pro gesundheit kl