Dienstag, 29. November 2022

Gürtelprüfung und Jahresabschlusstraining

Am 19. Dezember 2013 fand zum letzten Mal in diesem Jahr eine Gürtelprüfung der Judo-Abteilung statt. Angetreten waren sieben Prüflinge, die vor unserem Prüfer Rüdiger Katzbach ihr Programm zeigen konnten. Alle Teilnehmer konnten den nächst höheren Kyu erreichen.

Im Anschluss daran trafen sich nochmals alle Aktiven zu einer gemeinsamen Abschlussrunde im hoffnungslos überfüllten Dojo. Trainingsweltmeister wurden in diesem Jahr Jöran Gerle und Ronja Geider. Alle Kinder erhielten aus den Händen der beiden Trainer Jens Geider und Jürgen Karl ein kleines Weihnachtspräsent.

Schließlich war noch Zeit für eine (sehr) kurze, aber intensive Trainingseinheit mit wilden Spielen, um das Trainingsjahr 2013 gebührend zu beenden.

 

button bayern

sport pro gesundheit kl