Jugendfreizeit "Monte Kaolino"

Vom Freitag, 01. Juli 2022 -  15:00
Bis Sonntag, 03. Juli 2022 - 13:30

2022 Handzettel Monte KaolinoLiebe Kinder & Eltern des Budo-Club Eckental,

nachdem unsere Aktion „Jugendfreizeit am Monte Kaolino“ in den letzten Jahren ein voller Erfolg war, wollen wir das dieses Jahr sehr gerne wiederholen! Geplant ist, wie auch im letzten Sommer (vor Corona), eine Jugendfreizeit am „Monte Kaolino“ in Hirschau für all unsere jungen Vereinsmitglieder.

Wir fahren an einem Wochenende im Juli, wieder von Freitag bis Sonntag, und machen uns wieder eine gute Zeit mit Sport, Spiel und Spaß zum Thema Budo. Es können Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren aus allen
Abteilungen des BCE teilnehmen! Wir werden in Zelten übernachten, allerdings ist noch nicht klar, ob wir wieder "Großraumzelte" bekommen, oder in eigenen kleinen Zelten schlafen werden. Wir werden Euch natürlich rechtzeitig informieren, wenn Ihr ein eigenes Zelt braucht.

Abfahrt: Freitag, 01. Juli 2022, 15.00 Uhr, Georg-Hänfling-Halle Eschenau
Rückkehr: Sonntag, 03. Juli 2022, ca. 13.30 Uhr, Georg-Hänfling-Halle Eschenau
Kosten/Kind: 50,- € pro Kind (inkl. Verpflegung, Fahrtkosten, Campingplatz)
Anmeldeschluss: 15. Mai 2022!!!

Teilnehmerzahl: Begrenzt auf 30 Kinder ab 8 Jahren (es zählt die Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen!)

Wenn ihr (auch) dieses Jahr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Monte" an unseren Jugendwart Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Die Anmeldeformulare werden im Training ausgegeben und per E-Mail verteilt - oder können hier heruntegeladen werden.

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne telefonisch oder natürlich auch im Training zur Verfügung.

Ein Vorgeschmack auf das, was Euch dort erwartet, findet ihr hier: www.montekaolino.eu
Ihr könnt Euch auch die Berichte/Bilder von den bisherigen Freizeiten auf der Homepage anschauen.

Wir würden uns freuen, wenn Teilnehmer aus möglichst allen Abteilungen dabei wären!

Viele Güße,

Sabine Geider