Terminkalender

40 Jahre BCE

Als iCal-Datei herunterladen
 
Samstag, 01. Juli 2023, 08:00
Bis Sonntag, 02. Juli 2023
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Aufrufe : 1806  

Plakat 40Jahre v3

Im Jahr 1983 gründete eine Handvoll engagierter Kampfsportler aus Eckental den Budo-Club Eckental und legten dadurch den Grundstein für einen aktiven und vielseitigen Sportverein mit heute über 200 Mitgliedern. Der Verein hat sich als fester Bestandteil unserer Marktgemeinde etabliert. Er bietet Menschen jeden Alters ein umfangreiches sportliches Betätigungsfeld - egal ob beim Judo, Karate, Aikido, Jiu- und Goshin-Jitsu, Ju-Shin-do oder Taekwondo. Sehr beliebt sind auch die Tai-Chi- und Yoga-Kurse. Übrigens, Budo ist der Oberbegriff für alle japanischen Kampfkünste.

40 Jahre Budo-Club Eckental heißt es nun im Jahre 2023. Und dieses Jubiläum wollen wir gebührend begehen. Am Samstag, 1. Juli 2023 wird ab 15:00 Uhr auf dem Grillplatz in Eckental ein großes Fest mit vielen Attraktionen stattfinden. Es wird viel geboten für Groß und Klein, z.B. Bull-Riding, ein (aufblasbarer) Piraten-Parcours, ein Zauberer und Riesen-Seifenblasen. Wenn es dann dunkel wird, wird eine Feuershow für einen krönenden Abschluss sorgen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns besuchen kommen, mit uns einen besonderen Tag genießen und dabei unsere Budo-Sportler und -Sportlerinnen in persönlicher Atmosphäre treffen.

 

Letzte Infos zur Jubiläumsfeier am Samstag, 1. Juli 2023

  • Die Jubiläumsfeier beginnt um 15:00 Uhr auf dem Grillplatz in Eschenau.
  • Für den Spaß haben wir Bull-Riding, einen Piratenparcour und einiges anderes vorbereitet.
  • Eine Grillstation bietet leckere Grillwaren gegen ein Entgelt.
  • Kaltgetränke werden da sein, ein auffälliges Spendenschwein ist aufgestellt
  • Für die angebotenen Kuchen ist auch ein Spendenschwein da
  • Bitte bringt bei Bedarf Teller, Besteck, Gläser und Becher selbst mit.
  • Falls Ihr Kaffee zum Kuchen wollt, bringt euch bitte selbst welchen mit.
  • Bitte denkt an den Sonnenschutz und die gute Laune.
  • Bei Einbruch der Nacht wird uns ein Feuerkünstler begeistern.

Wie freuen uns auf euch!

Ort Grillplatz