Mittwoch, 21. April 2021

Alle Trainings bis auf Weiteres ausgesetzt.

Aufgrund der Lockdown-Bestimmungen können ab November keine Trainingseinheiten in den Hallen stattfinden.

Erstes Outdoor-Training 2021

Wetter und Inzidenz-Lage ließen es zu: Nach vielen Monaten Online-Training zu Hause vor dem eigenen Bildschirm wagten sich neun unerschrockene Judoka hinaus, um nach so langer Zeit mal wieder zusammen, aber natürlich mit gebotenem Abstand zu trainieren. Trainer Jens Geider nutzte den nun vorhandenen Platz und ließ die Sportler allerlei Runden drehen. Aber auch typische Uchi Komis – also judospezifische Bewegungsmuster ohne Partner - kamen wie immer nicht zu kurz. Trotz Wind und einstelliger Temperaturen machte es allen sichtlich großen Spaß, wieder gemeinsam Sport treiben zu können.  

Der Budo-Club hofft, dass sich die Lage weiter stabilisiert und wir ab jetzt öfter vor Ort trainieren können. Drücken wir die Daumen!

2021 erstes Outdoor Training

button bayern

sport pro gesundheit kl