Montag, 18. November 2019

Erfolgreiche Karate-Gürtelprüfung

Am 30. Oktober 2019 fand die zweite Karate-Gürtelprüfung dieses Jahres beim Budoclub statt.  Mit Herbert Schnauder konnte wieder ein erfahrener Dojoleiter als Prüfer gewonnen werden.

Der Umfang der dreistündigen Prüfung umfasste den Orange- bis einschließlich Braungurt. Die Prüflinge waren gut vorbereitet und absolvierten ihr Programm von Kihon, den Grundtechniken, über Kombinationen zu den Katas sowie die verschiedenen Partnerübungen und als Höhepunkt den freien Kampf.

Herbert Schnauder legte bei der Prüfung großen Wert auf die Anwendung der Kata-Techniken. Die Prüflinge konnten alle Aufgaben sehr gut umsetzen und lösen. Alle Prüflinge sind jetzt dem schwarzen Gürtel einen Gürtel näher gerückt.

2019 karate kyu november

3453 Button Bayern

sport pro gesundheit kl