Montag, 10. Dezember 2018

Judo-Nikolausturnier Lauf 2017

Auch beim diesjährigen Judo-Nikolausturnier in Lauf konnte der Budo-Club Eckental wieder mit Spitzenleistungen überzeugen. Optimal im Training auf die Wettkämpfe vorbereitet, konnten die Judoka aus Eckental gegen den Nachwuchs aus fünf anderen Vereinen Top-Platzierungen erreichen. Lohn der Anstrengungen waren drei erste Plätze, zwei zweite und sechs dritte Plätze. Und als Mannschaft erreichten die Sportler einen hervorragenden 3. Platz. Gratulation an alle Eckentaler Kämpferinnen und Kämpfer!

Besonders hervorzuheben waren hierbei natürlich die jungen Kämpfer, die erstmals bei einem Turnier auf der Matte standen und mit guter Technik den ein oder anderen Sieg erzielen konnten – oder auch nur Erfahrung.

Am Ende gab es viele fröhliche Gesichter, spätestens als jeder seine Urkunde und den redlich verdienten Schokoladen-Nikolaus überreicht bekam.

 

3453 Button Bayern

sport pro gesundheit kl